© Atrium Außenansicht.
Atrium Außenansicht.

Radsache

Bad Schallerbach, Oberösterreich, Österreich

Alles rund ums Rad.

Fahrrad - Service und Reparaturen - Beratung und Verkauf - Radverleih: E-Bikes vom Tiefeinsteiger bis zum Fully E-MTB

Außerdem biete ich Ski- und Snowboardservice an.

Mein Geschäft befindet sich zentral im Ort von Bad Schallerbach am Rathausplatz 5.


Es kann vorkommen, dass ich aufgrund diverser Auswärtstermine beim Kunden bin. Darum bitte ich in diesem Fall, wenn möglich, um ein Telefonat, oder um eine Nachricht auf meine angegebene Telefonnummer: 0664 750 77 424. Ansonsten bin ich zu den angegebenen Zeiten im Shop anzutreffen.

Mit der Vitalwelt-Gästekarte gibt es 20% Ermäßigung auf den E-Bike-Verleih übers Wochenende und 20% Ermäßigung auf den 48h-Service!






Dienstag - Donnerstag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 18:00 Uhr
Freitag: 09:00 Uhr - 12:00 Uhr und 14:00 Uhr - 17:00 Uhr

Montags und Wochenende geschlossen

Ruhetage
  • Montag
  • Samstag
  • Sonntag
  • Feiertag
Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Routenplaner für individuelle Anreise
  • Radfahren
  • Mountainbike
Freizeitsport
  • E-Bike / Pedelec (City Bike)
  • E-Bike / Pedelec (Mountainbike)

Für Informationen beim Kontakt anfragen.

Kontakt & Service


Radsache
Rathausplatz 5
4701 Bad Schallerbach

Mobil +43 664 75077424
E-Mailmartin@radsache.at
Webwww.radsache.at
http://www.radsache.at

Besuchen Sie uns auch unter

Besuche unsere Fanseite auf Facebook
Ansprechperson
Martin Michel
Radsache
Rathausplatz 5
4701 Bad Schallerbach

Mobil +43 664 75077424
E-Mailmartin@radsache.at
Webwww.radsache.at

powered by TOURDATA